Neue Informations- und Supportangebote

AppNavi stellt die AppNavi Academy und das eigene (Support-)Forum vor.

Neue Informations- und Supportangebote

Neue Informations- und Supportangebote 1920 1080 Daniel Beckstein

Je umfangreicher Angebote und Services werden, desto bedachter muss man daran gehen all seine Partner und Kunden wichtige Informationen bereitzustellen. Daher haben wir ganz im Sinne der digitalen Transformation neue digitale Kanäle zur Verfügung gestellt, um unseren Nutzern jederzeit Hilfe, aber auch Wissen an die Hand zu geben. Die AppNavi Academy und das AppNavi Forum.

Was die beiden neuen Kanäle bieten:

AppNavi Academy

Mit der AppNavi Academy machen wir unsere Kunden und Partner zu Digital Adoption Profis. Eine  Vielzahl von Video-Kursen zu verschiedenen Themengebieten ermöglichen es sich in aller Kürze und im eigenen Tempo tief in die AppNavi-Materie einzuarbeiten. Und wir meinen tief. Generell gilt AppNavi als selbsterklärend, aber und AppNavi Enthusiasten wollen mehr wissen und dieses Wissen gibt es jetzt und jederzeit abrufbar in der Academy.

AppNavi Forum

Der Austausch mit unseren Anwendern ist uns ganz besonders wichtig, daher haben wir mit dem AppNavi Forum eine Plattform genau dafür geschaffen. Hier sollen ab sofort bestehende und angedachte AppNavi Funktionen und Anwendungen diskutiert werden.

Darüber hinaus öffnen wir dadurch die Pforte für eine weitere Ebene des Supports. Da die Zahl an AppNavi-Nutzern weiter rasant steigt, steigen damit auch Erfahrungen, Best Practices, sowie Tipps und Tricks, die innerhalb der AppNavi Community ausgetauscht werden können und damit Hilfe oder Anregung für andere bietet. Aber auch unsere Moderatoren- und Technical-Support-Teams werden im Forum eifrig Anfragen aufnehmen und können dadurch viel schneller Hilfe anbieten, als über z.B. ein Ticket.

Beide Kanäle sind ab sofort Teil des neuen „AppNavi-OnBoardings“ und wird allen entsprechenden Usern zur Verfügung gestellt.

Möchtest Du Dir selbst ein Bild von der AppNavi Academy oder der Digital Adoption Plattform selbst machen? Dann teste es 30 Tage völlig kostenlos oder melde Dich bei uns, wir freuen uns Dir alles zu zeigen.

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 262 025 490
pr@appnavi.com
https://appnavi.com

Du möchtest mehr über Digital Adoption erfahren? Dann lade Dir das kostenlose “Digital Adoption Whitepaper” herunter.

Back to top