Als Star Performer nach den Sternen greifen

Analysten der Everest Group bewerten AppNavi als Star Performer in 2022

Als Star Performer nach den Sternen greifen

Als Star Performer nach den Sternen greifen 1920 1080 Daniel Beckstein

Man darf durchaus auch mal Stolz auf sich selbst sein.
Im vergangenen Jahr haben nämlich u.a. die Analysten der Everest Group AppNavi genau unter die Lupe genommen und sind zu einem herausragenden Ergebnis für unsere Digital Adoption Lösung gekommen.

Unter 20 betrachteten Digital Adoption Plattform-Anbietern könnten wir unsere Position innerhalb der Matrix, die Marktwirkung und Fähigkeiten der Lösungen beschreibt, weiter in Richtung „rechts-oben“ stark verbessern, und wurden deshalb auch als STAR PERFORMER ausgezeichnet. Dies geschieht auf der Grundlage eines relativen Vergleichs der Position innerhalb der Matrix im Vergleich zum vorherigen und dem aktuellen Report.

Da AppNavi mit den größten Verbesserungen im Vergleich zum Vorjahr aufwarten konnte, hieß es dieses Mal für uns:
„And the award goes to…AppNavi!“

Womit hat AppNavi im Report überzeugt?

> Partnernetzwerk
> User Behavior Mining
> Automatische Übersetzungsfunktion
> Routen-Recorder
> Automation via RPA
> Benachrichtigungsfunktionen
> Schulungen und Zertifizierung
> Flexible Integration der Lösung (SaaS, On-Premise oder Hybrid-Hosting

Was sagen die Analysten?

Die Investitionen von AppNavi in die Verbesserung der Analytics, der Erfahrung bei der Erstellung von Inhalten, der Automatisierung und der Übersetzungsfähigkeiten haben dazu beigetragen, den Anbieter als Star Performer und Hauptanwärter in der DAP Products PEAK Matrix® Bewertung 2022 der Everest Group zu etablieren. AppNavi hat sowohl bei den lizenzierten Einnahmen als auch bei der Anzahl der Kunden ein beachtliches Wachstum erzielt und gleichzeitig eine der höchsten Bewertungen für die Kundenzufriedenheit erhalten, was darauf hindeutet, dass sich der Anbieter auf dem DAP-Markt einen Namen macht.
Sharath Hari N, Practice Director, Everest Group

Was beinhaltet der PEAK Matrix Report der Everest Group?

Die PEAK Matrix®-Bewertung der Everest Group betrachtet 20 Technologieanbieter und deren Digital Adoption Produkte, deren Visionen und Fertigkeiten sowie deren Einfluss auf den Markt. Die Analysten bewerten Marktführer, Hauptkonkurrenten und Aufsteiger. Die Studie hilft daher Einkäufern bei der Auswahl der richtigen Technologieanbieter für ihre Bedürfnisse.

Du möchtest weitere Details zum AppNavi Profil des Everest Group PEAK Matrix® Reports, dann sprich uns gerne an! Alternativ kannst Du auch ganz einfach AppNavi 30 Tage lang auf eigene Faust erkunden und Dir Deine eigene Bewertung ausmalen – vielleicht bekommen wir von Dir ebenfalls eine Auszeichnung.

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 262 025 490
pr@appnavi.com
https://appnavi.com

Du möchtest mehr über Digital Adoption erfahren? Dann lade Dir das kostenlose “Digital Adoption Whitepaper” herunter.

Back to top