Unsere neue Webseite ist live

Unsere neue Webseite ist live

Unsere neue Webseite ist live 1229 768 Carsten Neumann


Unsere neue Webseite ist live


Die geheime Zutat gelungener Digitalisierung

Wir freuen uns, dass heute unsere neue Webseite live gegangen ist. Unter unserem Claim „AppNavi – die am einfachsten zu nutzende Digital Adoption Plattform” zeigen wir, wie AppNavi die Effizienz der Nutzer, die Akzeptanz der Anwendung und den ROI der SW-Investition steigert. Unterschieden nach Systemen, Disziplinen, Nutzen und Anwendungsfällen geben wir viele Anregungen, wie man das Beste aus der unterstützten Software holt.

Daneben sind ausführliche Informationen über die AppNavi-Komponenten, die eingesetzte Technologie oder das Vorgehen zur Integration zu finden. Natürlich finden auch Datenschützer und Betriebsräte relevante Informationen.

Wir möchten uns bei unseren Partnern bedanken, die mit ihrem Input die Erstellung der Seite unterstützt haben. Unter anderem in unserer Partner-Sektion finden sich die AppNavi-Partner wieder.

Feedback? Gerne!

Viele der Inhalte resultieren aus dem Feedback unserer Kunden. Wir hoffen, dass die Webseite gefällt und die gewünschten Informationen einfach zu finden sind. Natürlich freuen wir uns auch über Feedback.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Back to top