Streben nach Innovation

AppNavi erhält das BSFZ Siegel für Forschung und Entwicklung

Streben nach Innovation

Streben nach Innovation 1920 1080 Daniel Beckstein

Wir bei AppNavi wollen nicht stehen bleiben, sondern stets weiter gehen, weiter denken und weiter wachsen. Das Weiterführen und kontinuierliche Verbessern einer technisch fortschrittlichen Digital Adoption Lösung wie AppNavi bedarf daher umfangreicher Forschung und Entwicklung.

Unsere Entwickler-Teams sind beständig daran AppNavi durch weitere Features und Komfortfunktionen zu verbessern, während sich Produkt- und Technologie-Manager, um die weitere strategische Ausrichtung der Plattform und die Weiterentwicklung des Algorithmus kümmern. Dabei arbeiten beide Abteilungen eng zusammen und kreieren im Verbund stetig Neues.

Um dieser Innovationskraft Signalwirkung zu verschaffen, haben wir uns entschieden, dass wir mit dieser Ideologie ein BSFZ Siegel beim Bundesministerium für Bildung und Forschung beantragen.

Die Bescheinigungsstelle Forschungszulage (BSFZ) hat unseren Antrag geprüft und genehmigt. Vor einigen Wochen kam dann die Zulassung und Bescheinigung, dass wir bei AppNavi eigenbetrieblich (im Sinne der FZulG) forschen und entwickeln, und somit zum einen Förderungsberechtigt sind und zum anderen Träger des BSFZ-Siegels sein dürfen.

Wir freuen uns im gesamten Unternehmen, dass wir nun mit einem entsprechenden Siegel von offizieller Stelle unsere Innovationskompetenz nach außen tragen dürfen.

Du möchtest Dir selbst ein Bild von der Innovationskraft von AppNavi machen? Dann melde dich gern bei uns oder teste AppNavi 30 Tage kostenlos.

Kontakt

AppNavi GmbH
+49 89 262 025 490
pr@appnavi.com
https://appnavi.com

Du möchtest mehr über Digital Adoption erfahren? Dann lade Dir das kostenlose “Digital Adoption Whitepaper” herunter.

Back to top